Anonym, Chronik der Jahre 1963-1996
  
 
"Die Orchidee" 50
(2):49-115, 1999
 
Die Jahre seit der Wiedergründung beinhalten ein stetig steigendes Niveau, nicht nur bezüglich des Inhaltes, sondern auch vom gesamten Anspruch der Mitglieder her. Doch wie kam es dazu, und was war hinter den Kulissen. Unser Vereinsorgan dient den Orchideen und soll frei bleiben von allem Hin und Her.
Dennoch mag die eine oder andere Leistung der "Macher" in Erinnerung bleiben, genau wie manches Groß-Ereignis. Eines Tages wird es keine Möglichkeit mehr geben, in den "Erinnerungen zu kramen." Wir bedauern dies ohnehin für Hefte der Anfangsjahre.
 

In eigener Sache

Mitgliedschaft in der Deutschen Orchideen-Gesellschaft e. V. garantiert durch "Die Orchidee" umfassende Information und jederzeit bestmögliche Interessenvertretung durch die D.O.G.!
klar.gif